News

Architects' Darling für Knauf Insulation

Erstellt von Knauf Insulation am 18. November 2022

Bei den diesjährigen ARCHITECTS´ DARLING® Awards wurde Knauf Insulation in der Kategorie „Dämmstoffe“ ausgezeichnet. Ausschlaggebend für den verliehenen, goldenen Brand-Award sind die Bewertungen von Architekten und Planern in ganz Deutschland.

Die erstmals 2011 von der Heinze GmbH verliehene Auszeichnung ARCHITECTS´ DARLING® gilt in der Bauindustrie als Ritterschlag. Insgesamt 1.874 Architekten und Planer stimmten in diesem Jahr im Rahmen der bundesweit größten, multimedial angelegten Branchenbefragung ab, um die „Darlings“ 2022 zu ermitteln.

 

In der Kategorie Dämmstoffe konnte Knauf Insulation, der Dämmstoffspezialist der Knauf Unternehmensgruppe, die meisten Stimmen für sich gewinnen. Bewertet wurde nach den festen Kriterien Produktqualität, Preis-Leistungs-Verhältnis und Innovation. Hinzu kamen zwei variable, auf die jeweilige Produktkategorie abgestimmte Kriterien.

 

Foto © Marcus Jacobs / Heinze GmbH