News

Bernburger Weihnachtsüberraschung

Erstellt von Knauf Insulation am 17. Dezember 2020

Für die Belegschaft des Knauf Insulation Werks Bernburg gab es in diesem Jahr eine besondere Überraschung: Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Standort durften sich einen Baum für ihr Weihnachtsfest aussuchen und direkt mitnehmen.

Eine firmeneigene Weihnachtsbaumausgabe wurde direkt vor dem Knauf Insulation Glaswolle-Dämmstoffwerk Bernburg, Sachsen-Anhalt, aufgebaut. Die rund 150 Angestellten konnten sich dort einen passenden Baum nach ihrem Geschmack aussuchen und direkt einpacken lassen. Werkleiter David Liebermann erklärt: „Wir wollten einen kleinen Beitrag zu einem gelungenen Weihnachtsfest unserer Kolleginnen und Kollegen leisten.“ Alle, die ihren eigenen Baum nicht selbst abholen konnten, erhielten einen Gutschein, der bei verschiedenen Weihnachtsbaum-Verkaufsständen in der Region eingelöst werden kann.