Die beste Lösung für jede Aufgabe
Erstellt von Knauf Insulation am 06. Dezember 2019

Knauf Insulation stellt das Tektalan® Zweischichtplatten-Sortiment auf ein neues Fundament und kreiert Lösungen, die genau zu den Anforderungen passen.

Die beste Lösung für jede Aufgabe – nicht mehr und nicht weniger. Das ist die Philosophie des überarbeiteten Tektalan® Holzwolle-Mehrschichtplatten-Angebots von Knauf Insulation. Mit dem optimierten und neu arrangierten Portfolio der nicht brennbaren Holzwolle-Produkte für die nachträgliche Befestigung an Decken von Tiefgaragen, Parkdecks, Technikräumen und Kellern finden Interessenten jetzt noch einfacher die Lösung, die zu ihrem Bauvorhaben passt.

Fünf Produktgruppen – von einer Basis-Ausführung ohne Extras bis hin zur Deckendämmplatte samt integrierter Beleuchtung – überzeugen durch ihre individuellen Vorteile. Doch auch ihre Gemeinsamkeiten sprechen für sich: Wie alle Tektalan® Holzwolle-Mehrschichtplatten stehen sie für optisch ansprechende und zugleich leistungsfähig gedämmte Decken. Ihre natürlichen Oberflächen mit feiner Holzwolle-Struktur werten Tiefgaragen, Keller und Flure deutlich auf und nehmen ihnen den sonst so tristen Eindruck. Gleichzeitig verbessern sie den Wärme-, Schall- und Brandschutz effektiv.

Auf www.ausschreiben.de – der Datenbank für Ausschreibungstexte im Internet – stehen ab sofort die aktuellen Ausschreibungstexte für die neuen Tektalan® Produkte zum Download bereit.

Sie möchten mehr zu der neuen Tektalan® Produktfamilie erfahren, dann sprechen Sie uns an! Ihren persönlichen Ansprechpartner finden Sie unter: www.heraklith.de/kontakt